News

Neue Geschenkverpackungen

Neue Geschenkverpackungen

Wir freuen uns euch unsere neue Geschenkverpackung zu präsentieren. Das neue Upgrade gefällt uns super gut, die Verpackungen sind jetzt hochwertiger und eignen sich so natürlich noch viel besser a...

Final Sale

Final Sale

Sichere dir jetzt noch den Sommer Sale. Die leckersten Zahnstocher sind mit dem Code: SUMMER20 jetzt noch um 20% reduziert. Der Code gilt auf ALLE Produkte im unserem Shop.

Zahnstocher als Symbol des Wohlstandes

Zahnstocher als Symbol des Wohlstandes

Heute mal etwas Geschichte. Früher haben Zahnstocher als Symbol für Wohlstand gedient. Warum fragst du dich? Weil Fleisch sich nur die wohlhabenden leisten konnten und diese anschließend Zahnstoc...

WUNDER LIFEHACK

WUNDER LIFEHACK

Schon gewusst? Die hintere Seite des Zahnstochers kann man ganz easy abbrechen und als Halter für die Spitze benutzen. So kannst du deinen Zahnstocher auch nach kurzem ablegen hygienisch weiter be...

Gewinne die Release Box

Gewinne die Release Box

Heute verlosen wir zusammen mit den beiden Rapper Tom Hengst und Kwam.e die CCB II Release Box an euch! Einfach MEGA COOL! In der Release Box befindet sich natürlich unsere neue Geschmacksrichtung:...

NEUE SORTE und Rapper Box

NEUE SORTE und Rapper Box

Endlich ist die neue Geschmacksrichtung: Zitrone erhältlich. Ab heute gibt es die neue Geschmacksrichtung unserer Wunder Zahnstocher in der Release Box von Tom Hengst und Kwam.e. So etwas gab es b...